Berlin Katerflohmarkt | 12.10.14

Kommentare:

Iwona hat gesagt…

Hi :) I'm Iwona and I am a blogger and illustrator :) I just found your blog, which is interesting and cute:) I really like it :) I would like to show you my blog and my illustrations and If you get a second, I' d love to hear your thoughts on topic my illustrations and blog:) I greet:)

Kopfchaos hat gesagt…

Hey, ich habe deinen Blog vorhin über eine Blogvorstellung entdeckt und freue mich sehr darüber, deine Bilder sind supertoll! Ich fände es auch interessant, wenn du vielleicht noch etwas mehr dazu schreiben würdest! Der Flohmarkt sieht aber auf jeden Fall sehr cool aus!
Grüße, Maybrit von Kopfchaos

Břízinka hat gesagt…

Ive been exactly at the same place! You remind me of great memories:) Lovely blog btw!!♥

Lilly hat gesagt…

sehr schöne bilder! :)

Kopfchaos hat gesagt…

Also ein paar mehr Infos zu den Bildern fänd ich super, müssen ja keine Romane sein :) Und so allgemeines BlaBla schreib ich auch nur selten wenn es gerade mal passt, das muss ja nicht unbedingt sein :D
Grüße, Maybrit von Kopfchaos

Kopfchaos hat gesagt…

Hab dich übrigens hier hinzugefügt :)
http://totaleskopfchaos.blogspot.de/p/favourites.html

Andrea Barboříková hat gesagt…

pěkný fotky:)

laura hat gesagt…

Finde die Bilder sehr schön! Toller Post :)

Celine hat gesagt…

wow wundervolle bilder! sehr schön ! xx